Kellerexperte

33 Vorteile für Fertighaus- und Massivhaus-Bauherren

Die besten Fertighäuser, Bautipps, Buch

Neben Fertigkellern und Bodenplatten beschäftige ich mich seit Jahren mit dem Thema Hausbau.

Darum habe ich jetzt mein erstes Buch in einem Sammelband herausgebracht. Es enthält die 33 besten Tipps, die meine Bauherren in den letzten zwei Jahren am positivsten beeinflußt haben. Darunter sind auch einige zum Thema Kellerbau und Fertigkeller.

Das eBook ist ab Juni auch als Taschenbuch verfügbar.

Jeder Leser, der das Buch bei amazon bestellt, bekommt nach einer Buchung hier in meinem Onlineshop die 10 Euro erstattet 🙂

Viel Spass beim lesen, Tobias Beuler

Hier gehts zu amazon: https://www.amazon.de/dp/B07D922CKJ/ref=sr_1_17?ie=UTF8&qid=1527234986&sr=8-17&keywords=fertighaus

Tobias Beuler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner